Corona News

Informationen für Schülerinnen, Schüler, Ausbilderinnen, Ausbilder und Eltern zur Unterrichtsorganisation

+ + +  Update vom 29.11.2022  + + +

Wie ist der Unterricht organisiert?

• Es findet Präsenzunterricht im Regelbetrieb für alle Klassen und Lehrkräfte statt.
  • Grundlegende Hygieneregeln (wie z. B. die Einhaltung der Husten- und Niesetikette, das regelmäßige Händewaschen, regelmäßiges Lüften) sowie die Einhaltung des Mindestabstandes von 1,5 m behalten weiter große Bedeutung.
  • Schülerinnen und Schüler werden per Untis Messenger in der Gruppe "Ankündigungen" über Änderungen und Aktualisierungen der "Corona News" informiert und sind verpflichtet, diese zur Kenntnis zu nehmen.
  • Die Regelungen werden ständig auf ihre Wirksamkeit geprüft und ggf. der Situation angepasst.

Weitere Hinweise erhalten Sie hier mit den verlinkten Materialien: