10jähriges Schulleiterjubiläum

Am 16.11.2007 bekam Klaus-Dieter Ahrent seine Ernennung zum Schulleiter unserer Einrichtung.

Dieses Jubiläum nahm das erweiterte Schulleitungsteam gemeinsam mit den Sekretärinnen und den Hausmeistern zum Anlass, die von ihm für unsere Schule geleistete Tätigkeit und die Zusammenarbeit innerhalb des Leitungsteams zu würdigen und ihm auf "sportliche" Art Danke zu sagen.

Als Anerkennung bekam er einen mit Süßigkeiten gefüllten Ehrenpokal, eine Goldmedaille, eine Urkunde sowie einen Gutschein in symbolischer Höhe von 10 Euro.

Doch was ist ein Schulleiter ohne seine Chefsekretärin? Seit 1999 übt Andrea Behrens diesen Posten zur vollsten Zufriedenheit aller bisheriger Schulleiter aus. Ebenfalls unter begeisterndem Beifall der Anwesenden konnte auch sie einen mit Süßigkeiten gefüllten Ehrenpokal, eine Goldmedaille, eine Urkunde sowie einen Gutschein in symbolischer Höhe von 10 Euro in Empfang nehmen.

Abgerundet wurde diese Ãœberraschungs-Ehrung mit einer Kaffeetafel, den leckeren Kuchen hatten die beiden Andreas (die dienstälteste Koordinatorin und die Chefsekretärin) gebacken. In dieser gemütlichen Runde fanden die beiden Geehrten, die zunächst sprachlos waren, auch ihre Worte wieder.

(Sieglinde Heider)