SAW bei der BKP 16b

Am Mittwoch, dem 24.05.2017 war das SAW - Team mit Warren Green bei uns in den Berufsbildenden Schulen „Geschwister-Scholl“ in Böhnshausen zu Besuch bei der Klasse BKP 16b im Fachbereich „Kinderpflege“ .

Es war ein sehr ereignisreicher Tag. Die Klasse hat mit Warren Green gemeinsam den Text „No Roots“ von Alice Merton übersetzt. Es wurde zuerst der Song „No Roots“ gemeinsam mit Warren Green gesungen und danach wurde der Hit mit der Klasse zusammen übersetzt. Wir hatten gemeinsam sehr viel Spaß und haben viel miteinander gelacht und gelernt. Nachdem der Text fertig übersetzt war, wurde dieser vorgelesen und aufgenommen von meinen Mitschülern Anna und Max.

Warren Green ist als Person sehr locker und cool drauf. Er ist auf jeden Schüler, der etwas sagen wollte eingegangen und hat hier und da mal ein Späßchen gemacht. Mein Fazit zu dieser  Person ist, er ist eine coole Socke. :b

Bei Interesse, kann man mehr auf der Homepage des SAW – Teams lesen.

Diese lautet http://www.radiosaw.de/klasse-uebersetzt-langenstein .

Jeder der Interesse hat, kann dieses Projekt mit seiner Klasse durchführen. Schickt einfach eine Bewerbung an den Radiosender „SAW“ und probiert es aus. Es ist sehr empfehlenswert. Die Klasse „BKP 16b“ würde gerne dieses Projekt noch ein zweites Mal starten.

Im Namen der Klasse BKP 16 b

Chiara–Loren Riethmüller